News von Landi

Hallo Leute!

Sorry dafür – daß die "Landi-Homepage" so lange nicht aktualisiert wurde – aber nachdem Dominik auch in Oslo aufgrund seiner Erkrankung bei den Rennen nicht antreten konnte, war für ihn die Saison frühzeitig zu Ende und somit hat es sich auch erübrigt "NEWS" einzustellen.

Aber nun sind sie wieder da:

-> NEWS VOM LANDI  <- <-

Nach Abreise aus Oslo begab sich Dominik für 2 Tage zu einem Gesundheitscheck – und anschließend waren 3 Wochen Regeneration angesagt.

Landi hat bereits wieder mit dem Training begonnen – ist viel mit dem Bike unterwegs und konzentriert sich auf Lauf-und Grundlagentraining, welches er zur Zeit noch zu Hause abwickelt.
Ab Anfang Mai wird dann auch wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.

Dominik’s großes Ziel für die kommenden Monate ist natürlich seine alte Stärke wieder zu erlangen, gut zu trainieren und vor allem gesund zu bleiben, damit er sich bestens für die kommende Saison vorbereiten kann.

Was bezüglich Unternehmungen des Fanclubs im Sommer und auch für die nächste Saison geplant ist – darüber werdet ihr in nächster Zeit unter dem Punkt

„Mitglieder-News“ mehr erfahren!

Zurück