Landi Fanclub Grillen 2015 - die "6.te"

6. LANDI-FANCLUB-GRILLEN AUF DER BURGERALM

Es freut uns wieder sehr, heuer zum 6. Mal das allseits beliebte Fanclub-Grillen mit unserem LANDI veranstalten zu können! So wie im letzten Jahr haben wir uns auch heuer wieder für die Burgeralm entschieden, da dies auch ein Platzl ist, wo man sich wohlfühlt und Dominik doch lange Zeit verbracht hat.

TERMIN:

Samstag, 08. August 2015

Treffpunkt: 12:00 Uhr

Grillbeginn: 12:30 Uhr

Das Essen sowie 1 Getränk übernimmt der Fanclub!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

 

Dazu möchten wir euch folgende Informationen über Anfahrt, Parkmöglichkeiten etc. geben: Parkmöglichtkeitn gibt es direkt bei der Burgeralm. Unsere Wanderer bwz. Biker kommen natürlich auch auf ihre Kosten und können zu Fuß oder mit dem Bike raufgehen/fahren.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Grillnachmittag mit guter Laune, vielen Fanclub-Mitgliedern, Sponsoren und natürlich - unserem DOMINIK!

Auch heuer können alle Fanclub-Mitglieder wieder "Biathlonluft" schnuppern - und das auf 1120 m Seehöhe! Ein Laserstand wird hierfür aufgebaut. 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um verlässliche Anmeldung bis spätestens 05.08.2015, bei:

Alexandra TAXACHER - Handy: 0664-5146753

Stefan TAXACHER - Handy: 0664-6195436 oder

Monika BERGER - 05359-20120

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und einen nette Fanclub-Grillerei!!

Mit lieben Grüßen

der Vorstand des LANDI-FANCLUBS

Zurück