Landi Fanclub Grillen 2014 - die "5.te"

5. LANDI-FANCLUB-GRILLEN
AUF DER BURGERALM

Es freut uns, bereits zum 5. Mal das beliebte Fanclub-Grillen veranstalten zu dürfen.
In diesem Jahr haben wir uns wieder für die Burgeralm entschieden.

TERMIN:
Samstag, 02. August 2014
Treffpunkt: 12:00 Uhr
Grillbeginn: 12:30 Uhr

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Dazu möchten wir euch folgende Informationen über Anfahrt, Parkmöglichkeiten etc. geben:
Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei der Burgeralm. Unsere Wanderer bzw. Biker kommen natürlich auch auf ihre Kosten und können zu Fuß oder mit dem Bike raufgehen/fahren.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Grillnachmittag mit guter Laune und vielen Fanclub-Mitgliedern, Sponsoren und natürlich unserem DOMINIK!

Auch heuer dürfen alle Fanclub-Mitglieder wieder „Biathlonluft“ schnuppern. Ein Laserstand auf der „Burgeralm“ steht uns zur Verfügung.

Das Essen sowie 1 Getränk übernimmt der Fanclub.

Da ja viele unserer Fanclubmitglieder musikalisch begabt sind, würde es uns sehr freuen, wenn diese ihre Musikinstrumente mitbringen und ein paar Einlagen zum Besten geben könnten.

Natürlich werden  wir uns dafür eine „kleine Belohnung“[nbsp] einfallen lassen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung
bis spätestens Mittwoch, 30. Juli 2014, bei:
Alexandra TAXACHER – Handy: 0664 5146753
oder Monika Berger  – 05359 20120

Gerne möchten wir euch eine kurze Vorschau auf unsere geplanten Aktivitäten für die kommende Saison geben:

BMW IBU Weltcup Biathlon in Hochfilzen / PillerseeTal

  • 11.-14.12.2014 – Treffpunkt LOIPE bzw. Besucherzelt

BMW IBU Weltcup Biathlon nach Pokljuka, SLO

  • je nach Nachfrage - 1 bzw. 2 Tagesfahrt

BMW IBU Weltcup Biathlon nach Ruhpolding, GER

  • je nach Nachfrage - Tagesfahrt

BMW IBU Weltcup Biathlon nach Antholz, ITA

  • je nach Nachfrage - 1 ev. 2-Tagesfahrt


Aufgrund der Organisation obiger genannten Fahrten, bitten wir euch, sich vielleicht schon mal Gedanken darüber zu machen, welcher Biathlon-Event für ihn in Frage käme.
Wir werden beim Fanclubgrillen Listen der Ausflüge auflegen, damit auch wir schon „vorfühlen bzw. planen“ können, zu welchen Veranstaltungen wir eine Tagesfahrt bzw. Fanclubreise (über 2-3 Tage)  organisieren!

Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag und verbleiben

mit lieben Grüßen!

Der Vorstand des „Landi-Fanclubs“

Zurück