Fanclub-Grillen auf der HOAMETZL-Hütte

  1. LANDI-FANCLUB-GRILLENAUF DER HOAMETZL-HÜTTE

Es freut uns, bereits zum 7. Mal das beliebte Fanclub-Grillen veranstalten zu dürfen.

In diesem Jahr haben wir uns für die Hoametzl-Hütte in Hochfilzen entschieden.

TERMIN:

Samstag, 06. August 2016

Treffpunkt: 11:00 Uhr beim Liftparkplatz Warming/Hochfilzen

Grillbeginn: ca. 12:30 Uhr

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

 

Dazu möchten wir euch folgende Informationen über Parkmöglichkeiten und Shuttle geben:

Parkmöglichkeiten gibt es nur beim Liftparkplatz in Warming! Unsere Wanderer bzw. Biker können von hier aus zu Fuß oder mit dem Bike raufgehen/fahren. Anfahrt zur Hoametzlhütte mit dem Pkw ist NICHT MÖGLICH (Fahrverbot)!!

Unser LANDI wird dieses Jahr gemeinsam mit unseren Fanclubmitgliedern zu Fuß zur Hütte wandern. Daher wichtig -> den Treffpunkt 11:00 Uhr bitte einhalten!

Für jene Mitglieder, welche nicht so gut zu Fuß sind – bitte gleich bei der Anmeldung Bescheid geben wg. Shuttletransfer!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Grillnachmittag mit guter Laune und vielen Fanclub-Mitgliedern, Sponsoren und natürlich unserem DOMINIK!

Auch heuer dürfen alle Fanclub-Mitglieder wieder „Biathlonluft“ schnuppern. Ein Laserstand steht uns zur Verfügung. Auch für unsere jungen Fanclubmitglieder ist bei Schönwetter für Unterhaltung gesorgt (Spielplatz, Hüpfburg usw.)

Das Essen sowie 1 Getränk übernimmt der Fanclub

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung

bis spätestens Mittwoch, 03.08.2016 bei:

Alexandra TAXACHER – Handy: 0664 5146753

oder Stefan TAXACHER – Handy: 0664 6195436

Gerne möchten wir euch eine kurze Vorschau auf unsere geplanten Aktivitäten für die kommende Saison geben:

  1. BMW IBU Weltcup Biathlon “Pokljuka, SLO”: 09.12.-11.12.2016 – Fanclubreise 2 Nächte (bitte ehestmöglich anmelden)
  1. BMW IBU Weltcup Biathlon “Ruhpolding, GER“: Tagesfahrt
  1. BMW IBU Weltcup Biathlon “Antholz, ITA“: Tagesfahrt
  1. IBU Weltmeisterschaften in HOCHFILZEN 2017 (8. – 19.2.2017)

Aufgrund der Organisation für oben angeführter Fahrten bitten wir euch, sich vielleicht schon mal Gedanken darüber zu machen, welche Fanclubfahrt für euch in Frage käme.

Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag und verbleiben

mit lieben Grüßen!

 

Der Vorstand des „Landi-Fanclubs“

 

Zurück